Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.08.13 07:34
    The printed or hand craf
   11.08.13 11:51
    Die neueste Erkenntnis i


http://myblog.de/dasichiststark

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gesellschaft

Wollen wir einfach mal ehrlich sein? Der Kapitalist steckt in jedem von uns! Durch jeden Konsum von jeglicher Ware in diesem Land unterstuetzt den Kapitalismus. Wir sind eines der reichsten Laender der Welt! Kann man Menschenleben mit Geld messen?
11.8.13 02:01
 
Letzte Einträge: Politik


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fimbulwinter / Website (11.8.13 11:51)
Die neueste Erkenntnis ist das ganze ja nicht...

Menschenleben mit Geld messen? Natürlich kann man. Ist doch fast zum Alltag geworden. : /

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung